Schach-Club Asperg e.V.
Bericht Asperger Nachrichten vom 07.09.2023

Grillfest am Hüttle
Am kommenden Sonntag, 10. September, findet ein gemütliches Grillfest am Hüttle des CVJM statt für alle Mitglieder des Schach-Clubs und deren Angehörigen. Beginn ist bereits um 15:00 Uhr. Nicht wie ursprünglich berichtet um 16:00 Uhr. Für Getränke und Essen wird gesorgt sein. Ihr müsst also nur gute Laune mitbringen.

Saisonbeginn 2023/24
Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. Wir werden mit 2 Mannschaften in die kommende Saison starten, um so auch unseren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, erste Turniererfahrung zu sammeln.
Die erste Mannschaft startet in der Kreisklasse mit folgender Aufstellung: Thomas Glaser, Bernd Kiederle, Thomas Wahl, Tomislav Soldo, Bernd Holzapfel, Hermann Föhl, Endrit Tejeci, Christian Körber, Hans-Georg Dunai und Winfried Bohn. Das erste Spiel findet am 08. Oktober gegen Freiberg 1 statt. Mannschaftsführer bleibt wie die letzten Jahre auch, Hans-Georg Dunai.
Die zweite Mannschaft startet in der B-Klasse mit folgender Aufstellung: Ulrich Sterr, Reiner Hofmann, Dieter Bresching, Gerhard Kiederle, Jens Oliver Kammerer, Joseph Gil, Luka Liu, Andreas Bartholomäus, Ivo Tacchini, Leon Anspach, Frank Kammerer, Marc Kammerer, Enno Tacchini, Hary Böhm, Sven Killermann und Moritz Friedrich Born. Das erste Spiel findet bereits am 17. September gegen Kornwestheim 5 statt. Als Mannschaftsführer konnten wir Jens Kammerer gewinnen. Hierfür ein herzliches Dankeschön und viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe.

TG - 75 Jahre Schach-Club Asperg