Schachclub Asperg e.V. 
Bericht Asperger Nachrichten vom 17.12.2020

Gedanken zum Jahresende
Liebe Schachfreunde,
ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Vieles, was uns in der Vergangenheit wichtig war und was wir schätzten, geht heute nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr. Einen Blick in die Zukunft können wir zwar alle wagen, wie es dann kommen wird, wir wissen es einfach nicht. Lasst uns die Freude am königlichen Spiel nicht verlieren und sobald die Übungsabende im Haus der Vereine wieder möglich sind, werdet ihr es an dieser Stelle oder über unsere Homepage erfahren. Euch allen eine Weihnachtszeit, die den Blick wieder mehr auf das Wesentliche des Festes schärft und die wirklich wichtigen Dinge in den Vordergrund stellt. Bleibt gesund und kommt wohl behütet ins Neue Jahr.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Euer Vorstand