Bericht Asperger Nachrichten vom 12.12.2019

Bernd Kiederle verteidigt Titel als Blitzmeister
Pünktlich zum Nikolaustag fand wieder unser jährliches Blitzturnier statt. Mit insgesamt 12 Teilnehmern war das Turnier sehr gut besucht.

Relativ schnell wurde klar, dass Bernd Kiederle an diesem Abend in Top-Form war und er am Ende alle Spiele für sich entscheiden konnte. Damit wurde er mit 11 Siegen verdienter Blitzmeister. Spannender gestaltete sich das Rennen um Platz 2. Hier lieferten sich Thomas Wahl, Endrit Tejeci, Ufuk Senses und Nathan Schmidt einen spannenden Wettkampf. Am Ende kamen alle 4 Spieler auf 8,5 Punkte und teilten sich den 2. Platz.

Das Turnier wurde wie in all den Jahren zuvor, souverän von Reiner Wahl geleitet. Am Ende erhielten alle Teilnehmer und der Turnierleiter ein kleines Nikolausgeschenk.

Alle Ergebnisse finden Sie in unserer Chronik