Bericht Asperger Nachrichten vom 25.07.2019

Stadtfest Asperg
Auch dieses Jahr beteiligte sich der Schachclub Asperg am Stadtfest. Gleich an beiden Tagen waren wir mit unserem Stand vor Ort und boten viele Informationen und Aktionen rund um das Thema Schach.

Dieses Angebot wurde gerne angenommen und es kamen viele Interessierte an unseren Stand. Es wäre natürlich schön, wenn wir den einen oder anderen bald bei uns im Club begrüßen dürften.
Eines der Highlights war sicher die Simultanveranstalung von Thomas Glaser am Sonntag Nachmittag. Glaser konnte von sechs Partien fünf gewinnen und musste nur ein Remis gegen Hans-Georg Dunai abgeben.

Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer, die an den beiden Tagen vor Ort waren und an unseren Organisator Winfried Bohn.

Unser Spielabend
Wir treffen uns immer freitags ab 19:30 Uhr im 1.OG der ehemaligen Schillerschule (Haus der Vereine). Jeder der Lust hat Schach zu spielen ist herzlich willkommen.