Bericht Asperger Nachrichten vom 13.09.2018

Saisonstart 2018
Die Sommerpause ist vorüber und der Start in die neue Schachsaison steht kurz bevor. Für beide Mannschaften beginnt die Saison bereits am 23.09. Unsere erste Mannschaft startet in der Bezirksliga und empfängt die Schachfreunde aus Marbach zum ersten Spiel. Unsere zweite Mannschaft startet in der B-Klasse und bestreitet ihr erstes Spiel in Möglingen. Alle Spieltermine und weitere Informationen findet man auf unserer Homepage http://asperg.schachvereine.de/
Ich wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg in der neuen Saison.

Grillfest
Am Samstag 22.09. findet ein Grillfest am Hüttle statt. Beginn ist um 15:00 Uhr. Eingeladen sind alle Schachspieler, Freunde des Schachclubs und deren Angehörige. Zur besseren Planung tragt euch bitte in die Liste in unserem Clubraum ein.

Spielt Schach im Schachclub
Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserem Club. Am Asperger Stadtfest gab es viele Interessierte. Vielleicht findet jetzt nach der Urlaubszeit, der eine oder andere den Weg zu uns und entdeckt ein neues spannendes Hobby für sich. Egal ob jung oder alt, Schachprofi oder Anfänger. Jeder ist willkommen. Immer freitags ab 19:30 Uhr im Haus der Vereine (ehemalige Schillerschule). Wir sehen uns.