Schachclub Asperg e.V. 
Bericht Asperger Nachrichten vom 05.07.2018
Freiluftschach im Rahmen der 11. Highlandgames
Am Sonntag, 1. Juli fanden im Asperger Bürgergarten die 11. Highlandgames bei wolkenlosem Himmel und hochsommerlichen Temperaturen statt. Nach vielen Jahren beteiligte sich auch unser Verein einmal wieder mit der Freiluftschachanlage sowie einigen normalen Brettern an dieser Veranstaltung.


Es kamen Jung und Alt zusammen und die Schattenplätze wurden dankend angenommen. Vom Anfänger bis zum Onlineschachspezialisten war alles vertreten und der eine oder andere möchte gerne mal in unseren Clubräumen in der Schillerschule sein Wissen vertiefen und sich mit anderen messen.

Wer dies tun möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Wir treffen uns immer freitags ab 19:30 Uhr. Bis bald.
BK