Bericht Asperger Nachrichten vom 08.09.2016

Saison 2016/17
Die Sommerpause ist vorbei, d.h. bald starten wieder die Verbandsspiele. Bereits am 25.09. hat unsere erste Mannschaft ihr erstes Spiel in Sachsenheim. Eine Woche später, also am 02.10, muss unsere Zweite zu Hause gegen Kornwestheim 4 antreten.
Innerhalb der Mannschaften gab es einige Umstellungen aufgrund von Spielerwünschen. Folgende Spieler werden in der ersten Mannschaft antreten: Dr. Stefan Gottschling, Thomas Glaser, Jürgen Baumeister, Bernd Kiederle, Thomas Wahl, Tomislav Soldo, Reiner Wahl, Endrit Tejeci und Nathan Schmidt. Für die zweite Mannschaft spielen: Bernd Holzapfel, Hermann Föhl, Hans-Georg Dunai, Reiner Hofmann, Dr. Christian Körber, Ulrich Sterr, Dieter Bresching, Heinz Staack, Granit Tejeci, Dr. Michael Zäh, Nils Kiederle, Gerhard Kiederle, Hermann Holler, Matthias Ling und Marc-Aurel Witzany.
Beiden Mannschaften wünsche ich viel Glück in der kommenden Saison. Alle Termine und weitere Informationen finden Sie hier auf unserer Homepage.