Bericht Asperger Nachrichten vom 29.04.2015

Kornwestheim 2 - Asperg 1 6:2

Die letzte Runde in der Bezirksliga wurde wieder als zentrale Endrunde gespielt, d.h. alle Mannschaften der Bezirksliga Süd und Nord, sowie der Landesliga trafen sich in Bad Wimpfen am vergangenen Sonntag. Diese Großveranstaltung, bei der über 200 Schachspieler sich versammeln zum gemeinsamen Saisonabschluß ist in den vergangenen Jahren schon zu einer Tradition geworden und wurde unter besten Bedingungen durchgeführt. Allerdings konnte unsere erste Mannschaft nur mit sechs Spielern antreten und diese waren an diesem Tag auch nicht in Bestform. So gab es gegen die Mannschaft aus Kornwestheim nur vier Remis durch Thomas Glaser (Brett 1), Jürgen Baumeister (Brett 4), Thomas Wahl (Brett 5) und Tomsilav Soldo (Brett 8). Mit dieser 6:2 Niederlage landeten wir auf einem siebten Platz mit acht Mannschaftspunkten und 35,5 Brettpunkten.

Hauptversammlung
Am Freitag 15. Mai findet unsere Hauptversammlung statt. Beginn ist 20.00 Uhr. Bitte um pünktliches und zahlreiches Erscheinen.