Bericht Asperger Nachrichten vom 12.09.2013

Saisonstart

Die Sommerpause ist vorüber und am kommenden Sonntag startet unsere erste Mannschaft in die neue Saison. In einem Heimspiel gegen Marbach 2 wird sich zeigen in welcher Form wir uns momentan befinden. Wie im letzten Jahr spielen wir wieder in der Bezirksliga. An der Aufstellung hat sich auch nicht viel verändert. Wir treten von Brett1 - 16 mit folgenden Spielern an: Stefan Gottschling, Thomas Glaser, Franz Grüdl, Bernd Kiederle, Jürgen Baumeister, Thomas Wahl, Bernd Holzapfel, Reiner Wahl, Hermann Föhl, Hans-Georg Dunai, Ulrich Sterr, Reiner Hofmann, Christian Körber, Heinz Staack, Endrit Tejeci und Granit Tejeci.
Unsere zweite Mannschaft startet eine Woche später in die B-Klasse, mit einem Heimspiel gegen Mundelsheim 1. Auch hier hat sich an der Aufstellung nicht viel geändert. gespielt wird von Brett 1 - 16 mit folgenden Spielern: Hans-Georg Dunai, Ulrich Sterr, Reiner Hofmann, Christian Körber, Michael Zäh, Dieter Bresching, Endrit Tejeci, Granit Tejeci, Heinz Staack, Gerhard Kiederle, Hermann Holler, Mike Janle, Nils Kiederle, Marc-Aurel Witzany, Matthias Ling und Max Mayer.
Ich wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg in der kommenden Saison.