Bericht Asperger Nachrichten vom 04.10.2012

Paul gewinnt das Herbstturnier der Asperger Schachjugend

Am Freitag, den 28. September 2012 fand in unserem Clubraum in der Schillerschule das Herbstturnier der Jugend statt. Gespielt wurde bei 6 Teilnehmern erstmalig nach dem Jeder-gegen-Jeden-System. Nach vielen spannenden und teilweise aufregenden Partien setzte sich Paul mit 3 Siegen und 2 Unentschieden knapp gegen starke Konkurrenz durch. Punktgleich auf den 2. Platz folgten Bianca und Moritz. Ebenfalls erfolgreich spielten David, Linus und Lukas.

Ein großes Lob an euch alle für das schöne Herbstturnier und an Endrit, der den Jugendleiter tatkräftig unterstützte.

Zum Schluß gab es nur ein leises und müdes Schach-Matt und zufrieden ging man in das Wochenende.

Spielt Schach im Schach-Club Asperg. Wir treffen uns immer freitags zwischen 17:30-18:30 Uhr.
Weitere Infos auf unserer Homepage vom Schach-Club Asperg.

BK