Bericht Asperger Nachrichten vom 06.09.2012

Start in die neue Saison
Bereits am 16. September muss unsere erste Mannschaft zu ihrem ersten Spiel in der neuen Saison antreten. Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga wird sich dann im Spiel gegen Sachsenheim zeigen, wo unsere Mannschaft steht. Auf jeden Falll wird es keine leichte Saison werden, da die Bezirksliga doch deutlich stärker ist, als die Kreisklasse. Aber wir werden uns nicht so leicht geschlagen geben. Gespielt wird mit folgender Aufstellung: Stefan Gottschling (Brett 1), Thomas Glaser (Brett 2), Franz Grüdl (Brett 3), Bernd Kiederle (Brett 4), Thomas Wahl (Brett 5), Bernd Holzapfel (Brett 6), Reiner Wahl (Brett 7), Jürgen Baumeister (Brett 8), Hermann Föhl (Brett 9), Hans-Georg Dunai (Brett 10), Ulrich Sterr (Brett 11), Reiner Hofmann (Brett 12), Christian Körber (Brett 13), Heinz Staack (Brett 14), Endrit Tejeci (Brett 15) und Granit Tejeci (Brett 16).
Für unsere zweite Mannschaft geht es erst am 07. Oktober los. Auch hier haben wir den Aufstieg von der C- in die B-Klasse geschafft. Man darf also gespannt sein, wie wir uns hier schlagen werden. Aufgrund unserer immer besser werdenden Jugendspieler ist die Zweite aber bestens aufgestellt und spielt in folgender Aufstellung: Michael Zäh (Brett 1), Hans-Georg Dunai (Brett 2), Ulrich Sterr (Brett 3), Reiner Hofmann (Brett 4), Christian Körber (Brett 5), Heinz Staack (Brett 6), Dieter Bresching (Brett 7), Endrit Tejeci (Brett 8), Gerhard Kiederle (Brett 9), Nils Kiederle (Brett 10), Granit Tejeci (Brett 11), Hermann Holler (Brett 12), Mike Janle (Brett 13), Matthias ling (Brett 14), Max Mayer (Brett 15) und Marc-Aurel Witzany (Brett 16).
Beiden Mannschaften wünsche ich viel Erfolg in der kommenden Saison.