Bericht Asperger Nachrichten vom 24.11.2011

Vereinsmeisterschaft hat begonnen
Am vergangenen Freitag hat unsere Vereinsmeisterschaft begonnen. Mit 18 Spielern sind soviel Teilnehmer am Start wie seit vielen Jahren nicht mehr. Sehr erfreulich, dass sich auch sechs unserer Jugendspieler trauen gegen die "alten Hasen" anzutreten. Und wie sich bereits in der ersten Runde gezeigt hat, sind sie durchaus in der Lage auch hier mitzuhalten.
Insgesamt werden 5 Runden nach Schweizer System gespielt mit einer Bedenkzeit von 1,5 Stunden je Spieler pro Partie. Aktuelle Informationen zur Auslosung, Tabellenstand, etc. finden sie hier auf unserer Homepage.

Nikolausblitzturnier
Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Blitzturnier, das traditionell zur Nikolauszeit durchgeführt wird. Dieses Jahr findet es am Freitag, den 09.12. statt und beginnt um 20.00 Uhr.