Bericht Asperger Nachrichten vom 10.11.2011

Felix gewinnt das Herbstturnier der Asperger Schachjugend
Am Freitag, den 27. Oktober 2011 fand in unserem Clubraum in der Schillerschule das Herbstturnier der Jugend statt. Gespielt wurden 4 Runden im Schweizer-System, auf Uhren wurde verzichtet. War die Partie nach 10 Minuten noch nicht beendet, wurde diese vom Turnierleiter bewertet und gewertet.

Nach vielen spannenden und aufregenden Partien konnte Felix mit 3,5 Punkten aus 4 Spielen das Turnier für sich entscheiden. Zweiter wurde Max mit 3 Punkten vor den punktgleichen Dritten David, Yann und Yvette (2,5).
Ebenfalls toll gespielt und gepunktet haben Bianca, Paul, Veronika, Linus, Lara und Daniel.
Ein großes Lob an euch alle für das schöne Herbstturnier.
Zum Schluß gab es für alle wieder einen kleinen Preis und mit einem kräftigen Schach-Matt ging man in das Wochenende.

Spielt Schach im Schach-Club Asperg:
Wir treffen uns wieder am Freitag nach den Herbstferien zwischen 17:30-18:30 Uhr. In den Herbstferien findet kein Übungsschach statt.

BK