Bericht Asperger Nachrichten vom 24.10.2011

Wechsel im Vorstand
Der Wechsel in unserem Vorstand, beschlossen in der Hauptversammlung am 06.05., wurde Anfang Oktober durchgeführt. Aus diesem Grund traf sich der erweiterte Vorstand am 07.10. im Gasthaus 'Alte Krone' in Asperg, in der unser Verein vor über 60 Jahren gegründet wurde, zu einer kleinen Feierlichkeit. Hierbei übernahm Bernd Kiederle das Amt des 1.Vorsitzenden von Reiner Wahl, und Hans-Georg Dunai rückte nach als 2.Vorsitzender. Auch der Kassier, Gerhard Kiederle, übergab sein Amt an seinen Nachfolger Thomas Glaser.
Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Reiner und Gerhard für ihre jahrelange vertrauensvolle Arbeit für unseren Verein.

Vereinsmeisterschaft 2011
Unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft der Jugendlichen und Erwachsenen beginnt am Freitag, 18.11. um 20.00 Uhr. Gespielt wird mit einer Bedenkzeit von 90 Minuten pro Spieler. Insgesamt werden 5 Runden nach Schweizersystem gespielt. Eine Runde muss innerhalb von 2 Wochen gespielt werden.
Anmeldung auf der ausgelegten Liste im Verein ist erwünscht.